Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir möchten Dienste von Drittanbietern nutzen, um den Shop und unsere Dienste zu verbessern und optimal zu gestalten (Komfortfunktionen, Shop-Optimierung). Weiter wollen wir unsere Produkte bewerben (Social Media / Marketing).
Dafür können Sie hier Ihre Einwilligung erteilen und jederzeit widerrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

+49 711 7070749-0

Karriere

Wir sind ein innovatives, junges Unternehmen und beschäftigen uns mit der Konzeption, der Herstellung und dem Vertrieb von Nutraceuticals für den Veterinärmarkt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Human Resources Manager(in) (m/w/d): Vollzeit

Ihre Aufgaben:
  • Recruiting: Gestaltung und Schaltung von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement (z.B. Vorbereitung und Durchführung von Bewerbungsgesprächen, Korrespondenz mit Bewerbern)
  • Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Personalakten und Arbeitszeugnisse
  • Interner und externer Ansprechpartner in personaladministrativen Fragen
  • Administrative Abwicklung der Eintritte neuer Mitarbeiter sowie der Austritte bestehender Mitarbeiter
  • Erstellen von Weiterbildungsangeboten für bestehende Mitarbeiter
  • Führen von Mitarbeitergesprächen
  • Bearbeitung von Gehaltsabrechnungen
  • Gestaltung, Umsetzung und Optimierung von HR-Prozessen
  • Bearbeitung von Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten der Mitarbeiter
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement, Wirtschaft oder ähnliches mit dem Schwerpunkt Human Resources, Mitarbeiterqualifizierung
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich
  • Hohe soziale Kompetenz sowie gute kommunikative Fähigkeiten
  • Selbständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Loyalität und Diskretion

Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen.

Praxisorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Honorierung, sowie eine sehr gute öffenliche Verkehrsanbindung.

Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen.

Praxisorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Honorierung, sowie eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

navalis® nutraceuticals GmbH
Echterdinger Straße 57
70794 Filderstadt
www.navalis-vet.de
assistant.management@navalis-vet.de
Tel. 0711 7070749-61


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Product Manager Nutraceuticals (m/w/d)

Sie verantworten das Management des gesamten Produktportfolios. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und arbeiten eng mit Marketing & Vertrieb sowie Forschung & Entwicklung zusammen.

Ihre Aufgaben:
  • Management des gesamten Lebenszyklus der Produkte
  • Identifizierung und Bewertung von Markttrends sowie der Wettbewerbssituation
  • Entwicklung und Pflege von Produktinformationen sowie inhaltliche Erstellung von Kommunikationsunterlgen zur Nutzung durch Marketing und Vertrieb
  • Wissenschaftliche und strategische Dokumentation der Produkte in Fachzeitschriften
  • Durchführung und Auswertung von Literaturrecherchen
  • Präsentation der Produkte auf Fachmessen und Tagungen
  • Durchführung von Schulungen der internen Mitarbeiter und externen Kooperationspartner (auch international)
  • Kompetente Beantwortung von Kundenanfragen und fachliche Unterstützung des Vertriebs
  • Punktuelle Besuche von Tierärzten im Bundesgebiet sowohl im In- und Ausland
Ihr Profil:
  • abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit Promotion
  • mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Futtermittelbereich
  • hervorragende Kenntnisse im Bereich der orthomolekularen und komplementären Medizin
  • selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • professionelles und sicheres Auftreten einschließlich Teamfähigkeit
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude an Reisetätigkeit, auch international
  • Interesse an fachlicher Weiterbildung sowie Weiterentwicklung im Unternehmen

Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen.

Praxisorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Honorierung, sowie eine sehr gute öffenliche Verkehrsanbindung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an

navalis® nutraceuticals GmbH
Yasmin Ait Chahdad
Echterdinger Straße 57
70794 Filderstadt
www.navalis-vet.de
assistant.management@navalis-vet.de
Tel. 0711 7070749-61


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:
  • Auftragsannahme, Beratung, Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Auftragsabwicklung
  • Telefonzentrale
  • Durchführung von Telesales-/Telemarketingaktivitäten
  • Durchführung von Mailings
  • Organisation, Mitwirkung und Nachbereitungen von Veranstaltungen
  • Marktrecherchen und Projektarbeit
  • Aufbau & Erweiterung von Kundendaten im CRM-System
  • Versand
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/mann, Tiermedizinische/r Fachangestellte/r)
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und der telefonischen Kundenkommunikation
  • Sorgfältige, selbstständige und vertriebsorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und dem Warenwirtschaftsprogramm Navision wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Tieren (insbesondere Pferd und Hund)

Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen.

Praxisorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Honorierung, sowie eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

navalis® nutraceuticals GmbH
Yasmin Ait Chahdad
Echterdinger Straße 57
70794 Filderstadt
www.navalis-vet.de
assistant.management@navalis-vet.de
Tel. 0711 7070749-61


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

Finanzcontroller (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:
  • Erstellung und Koordination der Finanz- und Budgetplanung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Fachabteilungen Marketing, Vertrieb und Buchhaltung
  • Erstellung und Kontrolle der Kosten-/ Leistungsrechnung im Rahmen der innerbetrieblichen Leistungserstellung (Kostenträger-, Kostenstellen-, Kostenartenrechnung)
  • Erstellung und Kontrolle der Cashflow-Analyse
  • Reporting und Interpretation des Geschäftserfolgs an die Geschäftsleitung sowie das Management
  • Konzeption, Weiterentwicklung und Optimierung von Controlling-Prozessen, -Systemen und KPIs
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Controlling, Accounting oder Finance
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Finanz-/ Kostencontrolling
  • Know-How in der Anwendung von Controlling-Methoden
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere Navision
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamorientiertes Denken und Handeln

Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen. Praxisorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Honorierung, sowie eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

navalis® nutraceuticals GmbH
Yasmin Ait Chahdad
Echterdinger Straße 57
70794 Filderstadt
www.navalis-vet.de
assistant.management@navalis-vet.de
Tel. 0711 7070749-61


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

E-Commerce Manager (m, w, d) 100%

Ihre Aufgaben:
  • Konzeption und Koordination, Umsetzung und Monitoring von Online-Vermarktungsmaßnahmen (Kampagnen, Landingpages, SEM-Projekte)
  • Monitoring und Reporting der Performance Marketing Kennzahlen unserer E-Commerce Kanäle sowie daraus ableitend Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen
  • Identifikation von "trend & insights" und deren Austausch mit den für uns relevanten Zielgruppen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen (Einkauf, Verkauf, IT)
  • Identifizierung neuer Wachstumsmöglichkeiten und deren Verfolgung zur Erreichung der Geschäftsziele
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, digitale Medien, Journalismus oder vergleichbare Ausbildung
  • mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce und Shop Management von Vorteil
  • Versierter Umgang mit relevanten Shop Technologien und ERP Systemen, vorzugsweise Shopware und Navision, sowie integrativen Systemlandschaften und Datenaustausch
  • Sehr gute Kenntnisse der technischen Infrastruktur und Verkaufsmechaniken der relevanten E-Commerce Plattformen
  • Fundierte Kenntnisse in Web Analytic Tools, insbesondere Google Analytics und Google Tag Manager
  • Sehr gute Kenntnisse in verkaufsbasierten Online Marketing Kanälen (SEA, Facebook...)
  • Spaß an digitaler Konzeption: Use Cases, Informationsarchitektur, UX, Conversion
  • Kenntnisse in HTML, Content Management Systemen von Vorteil
  • Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Kommunikationsstärke und sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen

Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen.
Praxisorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Honorierung, sowie eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

navalis® nutraceuticals GmbH
Yasmin Ait Chahdad
Echterdinger Straße 57
70794 Filderstadt
www.navalis-vet.de
assistant.management@navalis-vet.de
Tel. 0711 7070749-61